Hallo und herzlich Willkommen auf dem Blog von Yvis Küche

 

Mein Name ist Yvonne. Ich blogge schon seit vielen Jahren auf meinem Blog Yvis Lifestyle. Da ich mittlerweile Ernährungsberaterin bin, viele Rezepte ausprobiere und diese auch gerne mit Dir teilen möchte,  dachte ich mir, ich eröffne einen eigenen Blog, Rund um das Thema Ernährung und Küche.

Hier wirst Du Rezepte jeder Art finden. Familienrezepte, Desserts, Gebäck, Rezepte zum Abnehmen, Rezepte für eine Person etc. Ich werde aber auch verschiedene Küchenutensilien bzw. Küchengeräte ausprobieren. Vielleicht rezensiere ich hier auch mal das ein oder andere Rezeptbuch.

Ich spreche hier auch über die Themen Gesundheit und Ernährung. Eben über alles, was zu dem Thema Küche dazu gehört.

Der Blog steht gerade am Anfang. Nach und nach wirst Du hier natürlich mehr Rezepte und auch weitere Beiträge finden.

Ich hoffe, Dir gefallen meine Beiträge. Vielleicht magst Du ja auch das ein oder andere nachkochen- oder backen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über ein Feedback von Dir freuen.

Hast Du Fragen, Anregungen oder Wünsche? Möchtest Du vielleicht sogar eine persönliche Ernährungsberatung buchen? Dann schreib mir einfach. Ich werde mich dann umgehend mit Dir in Kontakt setzen. mail@yviskueche.de

Ganz liebe Grüße

Yvonne